Nikolo 2020

Liebe Gemeinde Ebenthal,

wir als die Ebenthaler Perchten, haben uns als langjähriger Traditions-Verein in der Gemeinde eine Alternative zu den klassischen Hausbesuchen überlegt.

Da uns COVID-19 und die aktuell geltenden Ausgangsbeschränkungen eine Umsetzung der Hausbesuche für dieses Jahr nicht gestatten, bieten wir allen eine Möglichkeit, den Kindern trotz Corona einen schönen Moment für 2020 zu zaubern. Unser Nikolo spricht eine persönliche und individualisierte Videobotschaft für die Kinder. Die Eltern können bei uns für eine freiwillige Spende die Textbotschaften einsenden und wir filmen diese dann ab. Diese Videobotschaften werden anschließend vor dem 5. Dezember an die Haushalte versendet.

Somit kommt der Nikolo heuer dennoch in die Haushalte - zwar digital, aber auch der Nikolo geht mit der Zeit und lässt sich allerlei einfallen um Kinderaugen zum Leuchten zu bringen.

Es würde uns sehr freuen, wenn unsere Videobotschaft-Aktion auf der Gemeindewebsite von Ebenthal wiederzufinden wäre! Könnt ihr bitte einen Vermerk auf unsere Aktion schreiben und einen Link zu unserer Website (https://www.ebenthaler-perchten.at/nikolo-videobotschaft/) setzen?

Wie gesagt, wir würden uns sehr darüber freuen!